über Tomicon

Dr. Peter Tomisek, geb. 1946, Jurist und Volkswirt, begann 1970 im Bankenbereich zu arbeiten und wechselte 1975 in den Universale-Konzern, wo er 1989 die PMG Bauprojekt-Managementgesellschaft aufgebaut und bis zu seiner Selbständigkeit im Jahre 1994 geführt hat. Der Tätigkeitsbereich dieser Gesellschaft war mit jenem der TOMICON vergleichbar. Dr. Tomisek vertritt die Interessen der Immobilienwirtschaft u.a. auch in der Fachgruppe 'Immobilien' (RGO-Ausschuss 'Bauträger').

Dr. Peter Tomisek  

 

 

Rosemarie Tomisek war bis 1975 im Büro des Raiffeisen-Generalanwalts tätig und ist seit Gründung des Unternehmens für den gesamten administrativen Bereich zuständig. Seit 2008 ist sie auch Geschäftsführerin  des Unternehmens.

 

                                                                               

                                                               Rosemarie Tomisek